Ein neues Gesicht in unserem Büro

Herzlich willkommen in der KjG Würzburg, Miriam!

Wir freuen uns sehr, dich als neue Jugendbildungsreferentin im Team zu haben und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit dir. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele tolle Projekte!

Hi,

ich bin Mirjam, 32 Jahre alt und seit September die neue Jugendbildungsreferentin im KjG Büro. Ich wohne in Oberthulba und komme gerade aus meiner Elternzeit zurück.

Auf die Arbeit in einem Jugendverband freue ich mich sehr. Bereits zu meiner Zeit als Referentin im Weltfreiwilligendienst habe ich immer wieder Kontakte zur KjG (Team eine Welt, Incoming Freiwillige) gehabt und fand die Zusammenarbeit immer als sehr bereichernd, umso schöner ist es, jetzt ein Teil davon zu sein.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin in einem Musikverein und war jahrelang Zeltlagerleitung bei der KLJB.

Außerdem nehme ich mir viel Zeit für meine Freundschaften und natürlich für meine Familie und meine kleine Tochter Paula.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch immer gerne. Ich freu mich darauf euch alle kennzulernen.

Eure Mirjam