Noch’n neues Gesicht in unserem Büro

Schön, dass du da bist, Victoria!

Wir freuen uns sehr, dich als FÖJlerin bei der KjG Würzburg begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt auf die neuen Ideen und frischen Impulse, die du mitbringst, und wünschen dir eine aufregende und lehrreiche Zeit bei uns!

Hallöchen,

ich heiße Victoria Knerr, mache jetzt ab Anfang September mein FÖJ bei der KJG und bin 17 Jahre alt. Im Moment wohne ich in Würzburg, ich komme aber aus dem schönen Miltenberg, wo ich auch mein Abitur gemacht habe.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, singe im Chor und interessiere mich auch für Musicals und Theater. Ansonsten liebe ich auch Bücher, vor allem Fantasy und interessiere mich auch für Geschichte und Naturwissenschaften, dabei vor allem Dokus.

Ich freue mich sehr auf mein FÖJ hier, vor allem darauf neue Menschen und Perspektiven kennenzulernen.

Man sieht sich vielleicht mal auf dem Gang oder so.

eure Victoria